Cleverdog Campus

Wandern mit Hund

Gut vorbereitet auf große Tour

Folge 50:

Das Wandern mit Hund ist für viele Hundemenschen ein großes Highlight. Doch bevor es auf die Tour geht heißt es sich gut vorzubereiten und viele Fragen zu beantworten. Wie fit sind Mensch und Hund? Wie weit kann mein Hund am Tag laufen? Wie plane ich eine Wandertour mit Hund? Woran muss ich vorab unbedingt denken? Was ist die richtige Ausrüstung zum Wandern mit Hund und wie bereite ich mich auf Notfälle vor? Über all dies hat Merle mit Anna Müller und Carmen Santo in dieser Folge gesprochen.

Link ERSTE HILFE AM HUND-Online Kurs: https://tardisandfriends.de/warteliste-erste-hilfe

Link E-BOOK „Wandern mit Hund“: https://tardisandfriends.de/e-book-wandern-mit-hund

Artikel zur Folge: https://tardisandfriends.de/blog/wandern-mit-hund-gut-vorbereitet-auf-grosse-tour

Instaprofil Carmen: https://www.instagram.com/capa_erstehilfeamhund/ Instaprofil Anna: https://www.instagram.com/rumo_firefox

Wenn du keine neuen Podcastfolgen, Talks und Events verpassen möchtest, dann folge uns am besten auf Instagram [@tardisandfriends (https://www.instagram.com/tardisandfriends) und [@cleverdogpodcast] (https://www.instagram.com/cleverdogpodcast) oder abonniere unseren Newsletter: tardisandfriends.de/newsletter